Tageslosung von 15.11.2019
Wo viel Worte sind, da geht?s ohne Sünde nicht ab; wer aber seine Lippen im Zaum hält, ist klug.
Mit der Zunge loben wir den Herrn und Vater, und mit ihr fluchen wir den Menschen, die nach dem Bilde Gottes gemacht sind. Aus "einem" Munde kommt Loben und Fluchen. Das soll nicht so sein, liebe Brüder.

Förderverein "Schatz-im-Billetal"

Seit 2004 kümmern sich die Vereinsmitglieder um einen kostbaren Schatz im Billetal:

die Andreaskirche von Kuddewörde. 

 2015 06 Andreaskirche1Mit jährlichen Förderprojekten unterstützen sie die Kirchengemeinde bei kulturellen und kirchlichen Angeboten sowie bei der Pflege und Erhaltung des 800 Jahre alten Gotteshauses.

 

Auf der Website www.schatz-im-billetal.de erfahren Sie mehr über die Aktivitäten des Fördervereins und das aktuelle Förderprojekt!

 

Das Spendenkonto des Fördervereins lautet:

Schatz im Billetal e.V.

IBAN: DE20 2135 2240 0120 0419 50
BIC:    NOLADE 21 HOL , (Sparkasse Holstien)