Konfirmation in der Andreaskirche - 4.5., 14 Uhr

Unsere erste regionale Konfi-Gruppe mit Konfis aus Kuddewörde blickt auf eine spannende Zeit zurück, in der sie mit allen Konfis der Region kreative Groß-Konfi-Tage und eine gemeinsame Freizeit erlebt haben.

Vor Ort haben sie u.a. bei Kunstausstellungen, Konzerten, 0Sommerfesten und an Weihnachten als Himmelsbot:innen engagiert mitgewirkt.

Am Samstag, den 4. Mai um 14 Uhr feiern in der Andreaskirche Kuddewörde mit einem Festgottesdienst ihre Konfirmation:

Jule Soukup (Kuddew.),  Julian Winkel (Kasseburg), Leon Eggers (Hamfelde),  Paula Lautenschlager (Grande),  Svea Kirsten (Kudd.)

In der St. Marienkirche Basthorst am Sonntag, den 5. Mai um 11 Uhr feiern ihre Konfirmation:

Ella Görmann (Hamfelde/Trittau), Henning Claußen (Kasseburg), Henry Thiel (Hamfelde), Liam Finn Siemers (Dahmker), Kenai Kramer (Hamfelde), Milo Leonidas Wolff (Kasseburg),  Noah Graeber (Kasseburg)

Im Namen der Kirchengemeinde wünschen wir allen 11 Konfirmanden und Konfirmandinnen Gottes Segen und dass Sie in der Kirchengemeinde ihren persönlichen Platz finden.