in der Andreaskirche Kuddewörde Taizégottesdienst

Am Sonntag, den 28.April 2024 wird um 11.00 Uhr in der Andreaskirche von Kuddewörde der nächste ökumenische Taizé- Gottesdienst gefeiert.

Dazu herzlich willkommen in der von Kerzen erleuchteten Andreaskirche! Zeit für Ruhe und Besinnung. Mit einfachen meditativen Taizé - Gesängen die Seele weit werden lassen und in Stille und gemeinsamen Gebeten mit Gott und den Mitmenschen verbunden zu sein, dazu lädt das Taizé-Team alle Taizé - Freunde und interessierte Besucher aus Nah und Fern wieder herzlich ein.

Der Gottesdienst ist inspiriert durch den Geist von Taizé, eine christliche, ökumenische Bruderschaft in Frankreich, die sich der Versöhnung und Verständigung verschrieben hat.

Für einen bewussten Start in den Sonntag, möchten wir unsere Taizé-Besucher:innen dazu ermuntern bei gutem Wetter mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu kommen. Im Anschluss an den Taizégottesdienst gibt es Gelegenheit, bei einer Tasse Kaffee mit dem Taizé-Team ins Gespräch zu kommen. Gerne beantworten wir alle Fragen und was Sie schon immer mal über Taizé wissen wollten.

Die nächsten Taizégottesdienste finden voraussichtlich statt am

16.6., 28.7.